iPhone Love

Hey dude, where’s my music?

Posted on: 8. Mai 2009

iphone ipod icon

iPhone's iPod Icon

Das iPhone hat so viele tolle Eigenschaften zu bieten, dass man fast vergessen könnte, dass es ja auch ein vollwertiger iPod ist. Ich muss zugeben, dass ich – obwohl ich längst Musik und Podcasts auf mein iPhone kopiert hatte – lange gebraucht habe, bis ich mich mit dem iPod im iPhone auseinandergesetzt habe. Wo, also, spielt man die Musik ab? Eigentlich ganz einfach: in dem Programm „iPod“. Vielleicht ging es dem oder der ein oder anderen von Euch so wie mir, dass ich erst iTunes geöffnet habe und recht irritiert war, dass meine Musik dort nicht aufzufinden war ;)

2 Antworten to "Hey dude, where’s my music?"

Ich danke Dir noch heute für den Tipp!
Heike

…war ja quasi eine Gemeinschaftssuche ;)

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
