iPhone Love

iPhone Skins: So wird’s „miPhone“

Posted on: 9. Mai 2009

Skin "Mai Koi"

Mein iPhone trägt "Mai Koi"

Zugegeben, ich bin etwas individualistisch veranlagt. Ich personalisiere gerne mein Hab und Gut – sei es  meine Handtasche mit Anhängern, meine Jacke mit Ansteckern oder mein Fahrrad mit Aufklebern. So hat es nicht lange gedauert, bis mein iPhone gut getarnt wurde. So kann man beispielsweise bei „Dein Design“ aus einer Vielzahl von sogenanten „Skins“ tolle Verkleidungen für das iPhone aussuchen (man kann sogar selbst gestaltete Motive drucken lassen!). Auch Amazon hat eine große Auswahl an iPhone Skins auf Lager. Ihr könnt sie einfach auf Euer iPhone kleben und wenn Ihr sie nicht mehr wollt, problemlos wieder ablösen.

(Siehe auch Artikel 5 Killer iPhone Skins: Focus Asia)

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
