iPhone Love

Der Wetter-Checker: WeatherPro

Posted on: 19. Mai 2009

WeatherPro für's iPhone

Weather Pro für's iPhone

Es gab einmal eine Zeit (und die ist gar nicht sooo lange her), da war es was richtig besonderes, die aktuellen Satellitenbilder für den aktuellen Standort zu sehen. Das war nur was für Wetter-Geeks wie Segler oder Flieger. Das App „WeatherPro“ ist eine wahre Offenbarung! Denn dieses kleine Programm sagt nicht nur das Wetter vorher. Es zeigt auch den aktuellsten Satellitenfilm, Radarfilm sowie mehrere Wetterstatistiken für den aktuellen Standort an. So kann man sich selbst ein Bild von der Wetterlage machen und zuschauen, wie es in Hamburg schüttet während die Münchner sich im Englischen Garten die  Sonne auf den Bauch scheinen lassen :) WeatherPro ist derzeit im App Store (direkter iTunes Link) für 2,99 Euro zu haben.

1 Response to "Der Wetter-Checker: WeatherPro"

Yep , ich benutze Weather Pro tatsächlich täglich, geniale App.!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: