iPhone Love

iPhone im Old-School-Kostüm

Posted on: 2. Juli 2009

Es ist schon lustig, über welche Kuriositäten man im Netz stolpert. Bei Etsy zum Beispiel. Hier haben sich viele fleißige Handarbeits-Cracks kreativ betätigt und so manches feine iPhone Accessoire zu Tage gebracht. Richtig originell finde ich die imitieren Produkte aus dem Hause Sony – hier zum Beispiel die Sony Playstation iPhone-Hülle:

Playstation iPhone Case

Playstation iPhone Case komplett mit Controller, handgenäht und -bestickt - einfach süß!

…oder die Walkman-Hülle (zum aktuellen Jubiläum des Sony Walkman) für die weniger flauschig veranlagten iPhone-User:

Sony Walkman iPhone Case
Sony Walkman iPhone Case aus echtem Leder

Da kommt einem doch die ein oder andere Geschäftsidee, die man mit der Oma realisiern könnte, was? Ich lade Euch ein zu einem Besuch bei einem meiner favourite Bookmarks: Etsy, dem Portal für Handgemachtes.

3 Antworten to "iPhone im Old-School-Kostüm"

Jau, richtig geil!!!

Bestimmt ein guter Post. Ich hoffe, der Blog bleibt am Thema dran?! Inder Firma vergeht keine Party, wo das nicht Gesprächsthema ist. Vielen Dank, Hilarius Kraft

Danke für Deinen Kommentar, Hilarius! Ich betreibe iPhone Love neben meinem Job – und da war in letzter Zeit viel los. Zudem hält mich auch das neue Projekt appstory.tv auf Trab. Aber es wird bald wieder etwas ruhiger und ich begebe mich wieder auf die Jagd nach neuen iPhone Themen :)

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
