iPhone Love

Das iPhone als mobiles Sound-Kontrollzentrum mit Apple Remote

Posted on: 13. Juli 2009

Remote

Remote

Das iPhone ist schon ein echt cooles Gadget an sich. Was mich aber so richtig vom Hocker gehauen hat ist ein App, das gar nicht an die große Glocke gehängt wird: Apple’s „Remote“. Es handelt sich dabei um ein kostenloses App, welches als Fernsteuerung für iTunes auf Eurem Rechner fungiert – mit Überblick über all Eure Playlists und Cover!

Mit Apple's Remote könnt Ihr Euer iPhone als Fernbedienung für iTunes verwenden

Mit Apple's Remote könnt Ihr Euer iPhone als Fernbedienung für iTunes verwenden

Voraussetzung ist, dass Rechner und iPhone über das gleiche WLan-Netzwerk laufen. Ihr müsst lediglich in Eurem iTunes auf dem Rechner den Code eingeben, der beim Hinzufügen der Bibliothek im App angezeigt wird. Und schon kann’s los gehen!

PS: Apple’s Remote kann sich übrigens auch mit Apple TV vernetzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: