iPhone Love

Die perfekte Tarnung: iPhone im Buch

Posted on: 14. Juli 2009

Es gab mal eine Zeit, da war ein Sony-Ericsson K800i mein Handy. Sobald ich morgens die U-Bahn betrat, war dieses an und hat mir mit vielen diversen Spielen die Zeit zum Ziel vertrieben. Jetzt habe ich ein iPhone – und möchte es in der U-Bahn gar nicht erst raus holen. Denn kaum ist mein Lieblingsgadget aus der Tasche, zieht es magisch Blicke auf sich. Vor allem mit dem großen Display fällt es den umstehenden Mitfahrern leicht, meine iPhone-Manöver mit zu verfolgen (was ich gar nicht mag). Die perfekte Lösung für dieses „Problem“ habe ich auf YouTube gefunden:


Viel Spaß beim Nachbauen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: