iPhone Love

Süße Nintendo-iPhone Cases aus Filz

Posted on: 20. August 2009

Ich war seit Längerem mal wieder Eye-Shopping in meinem Lieblings-Onlineshop, Etsy.com. Da haben sich fleißige und handarbeitlich begabte UserInnen einiges einfallen lassen, um iPhones artgerecht aufzubewahren. Angetan bin ich von den Nintendo-Cases, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Gameboy-Case

iPhone Case aus Filz im Gameboy-Look - erhältlich für ca. 17 USD

Das iPhone Case aus Filz im Gameboy-Look gibt es für ca. 17 USD

Erhältlich bei etsy.com, die Verkäuferin versendet aus Deutschland.

Case mit Super Mario Characters

iPhone Case mit Super Mario's kleinen Freunden giobt's für je ca. 23 USD

iPhone Case mit Super Mario's kleinen Freunden giobt's für je ca. 23 USD

Erhältlich bei etsy.com.

Nintendo-Nostalgie mit Super Mario’s Luigi auf dem iPhone Case

Luigi schmückt dieses Filz-Case, zu haben für ca. 20 USD

Luigi schmückt dieses Filz-Case, zu haben ist es für ca. 20 USD

Unikat, erhältlich bei etsy.com.

3 Antworten to "Süße Nintendo-iPhone Cases aus Filz"

lustige Cases, eine europäische Variante von etsy wäre klasse, mich stören immer die Versandkosten..

übrigens: Das ganz unten ist nicht Luigi, sondern „Link“ aus Zelda ;-)

Ha, stimmt – das ist gar nicht Luigi! Habe mich vom Outfit und dem Schnurrbart-Mund zu der Annahme verleiten lassen. Das Schild deutet klar auf Link. Nun, Zelda ist auch Nintendo ;)

Also die Gameboy-Tasche gibts auch bei Dawanda: http://de.dawanda.com/product/4305346-iPhone-Tasche-GAMEBOY
schön auf Deutsch und so ;)

Und Danke für das Feature, ich freu mich! :)

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
