iPhone Love

Oktoberfest – das iPhone Game zur Wiesn

Posted on: 24. September 2009

Das Okto- ber- fest Spiel

Das Okto- berfest Spiel

Oh je, was habe ich mich beschimpfen lassen müssen, als ich dieses Spiel zum ersten Mal gespielt habe: Von „Fixlatt’n, war des schlecht“ über „Saupreis“, „Hosnbiesler“,“Breznsalzer, „Zugroaste“ bis „Hundling“ musste ich alles über mich ergehen lassen. Also, eines sei Euch gesagt: In einem Bierzelt bedienen oder beim Hau-den-Lukas zu punkten ist echt nicht ohne.

Wer es jedoch dieses Jahr nicht auf’s Oktoberfest schafft, kann mit diesem spaßigen iPhone App etwas Wiesn-Stimmung und -Spaß nachempfinden. Ob Schuhblattln, Geisterbahn oder Fingerhakln – für jeden ist hier was dabei. Und mit etwas Übung wird’s dann auch „Weltmeisterlich boarisch!“ :)

Das offizielle Oktoberfest-Spiel bietet insgesamt 10 Spiele im Spiel

Das offizielle Oktoberfest-Spiel bietet insgesamt 10 Spiele im Spiel

Das iPhone App „Oktoberfest – das offizielle Spiel zur Wiesn“ ist im App Store für derzeit 0,79 Euro zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: