iPhone Love

iPhone Skins Steampunk-Style

Posted on: 28. September 2009

Mein iPhone hat in meiner Handtasche nur ganz knapp Platz. Daher bevorzuge ich, mein Lieblings-Gadget mit einem aufklebbaren Skin zu verzieren anstatt dem iPhone ein Gummi-Skin über zu ziehen. Es gibt unendlich viele Skins zum Aufkleben – meine bevorzugte Quelle dafür ist jedoch Gela Skins.

Neulich war ich mal wieder im Shop, um mein iPhone Herbst-tauglich zu schmücken, und habe festgestellt, dass es einige tolle Steampunk-Motive gibt. Sie spiegeln die Herbst-Stimmung vorzüglich wieder:

iPhone Skin „Underworld“ von Colin Thompson
Euer Rabatt-Code: „ilovemiphone“

iPhone Skin "Steampunk" von Colin Thompson - Euer Rabattcode "ilovemiphone"iPhone Skin „Steampunk“ von Colin Thompson
Euer Rabattcode „ilovemiphone“

iPhone Skin "Alkaline" von Jason Limon - Euer Rabattcode: "ilovemiphone"iPhone Skin „Alkaline“ von Jason Limon
Euer Rabattcode: „ilovemiphone“

iPhone Skin "Birthmachine" von HR Giger - Euer Rabattcode: "ilovemiphone"iPhone Skin „Birthmachine“ von HR Giger
Euer Rabattcode: „ilovemiphone“

iPhone Skin "Boombox" von Lyle Owerko - Euer Rabattcode: "ilovemiphone"iPhone Skin „Boombox“ von Lyle Owerko
Euer Rabattcode: „ilovemiphone“

iPhone Skin "Boombox II" von Lyle Owerko - Euer Rabattcode: "ilovemiphone"iPhone Skin „Boombox II“ von Lyle Owerko
Euer Rabattcode: „ilovemiphone“

Die Skins sind im Gela Skin Shop für je 14,95 Euro zu haben.

2 Antworten to "iPhone Skins Steampunk-Style"

Boombox und Underworld sind wirklich richtig Klasse.Vielen Dank für einen weiteren guten Tipp!

Ja, Underworld ist auch mein Favourite!

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
