iPhone Love

iPhone Case im Oktoberfest-Stlye zu gewinnen

Posted on: 30. September 2009

iPhone Case mit Brezn

iPhone Case mit Brez'n

Und mit diesem Blog-Post wartet auch schon der letzte Elektropulli im Oktoberfest-Style auf seine(n) neue(n) Besitzer/in. Demnach haben wir eine ganz knifflige Frage an Euch, die es richtig zu beantworten gilt:

Welcher Veranstaltung diente das allererste Oktoberfest im Jahre 1810 als Vorbild?

A – für Woodstock
B – für die Olympischen Spiele
C – für den Karneval in Köln

Ihr könnt Eure Antwort hier per Kommentar, per Email, Audio-/Videofile oder Twitter senden (Betreff „iphonelove“ bzw, Twitter-Hashtag „#iphonelove“).

Dieses iPhone Case von Elektropulli könnt Ihr gewinnen

Dieses iPhone Case von Elektropulli könnt Ihr gewinnen

Das Innenfutter auch dieses Elektropullis schützt das iPhone vor Fusseln auf dem Display.  Eine feine Sache ist das “KlimaPflaster”  – für jede verkaufte Tasche werden von Elektropulli Klimaschutzprojekte unterstützt, die genau soviel CO2 einsparen, wie für Produktion und Betrieb des iPhones oder des iPods nötig sind.

Geschmückt wird dieses Case mit einem feinen Anhänger in Form einer Brezel von Alpenflüstern.

Die Teilnehmer der letzten Elektropulli-Verlosung sind wieder automatisch bei der Verlosung dieses Elektropullis dabei (bis auf die bisherigen Gewinner, versteht sich)!

Einsendeschluss ist Freitag, der 02.10.2009 um 12:00 Uhr Mittags!

11 Antworten to "iPhone Case im Oktoberfest-Stlye zu gewinnen"

Hallihallo (:
meine Antwort ist:

B – für die Olympischen Spiele

LG

Dominic (:

…wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mein Tipp: Antwort A – für Woodstock!

HuHu,

Meine Antwort ist: B

Ich drück´mir selbst die Daumen…. :-)

LG

für die Olympischen Spiele

B – für die Olympischen Spiele

meine Antwort ist: B – für die Olympischen Spiele

LG lienchen123

B – für die Olympischen Spiele

b)

hi,
ich bin natürlich auch für Antwort b) Olympische Spiele

und würde mich über den Gewinn sehr freuen

B – für die Olympischen Spiele

Meine Antwort lautet natürlich

B – für die Olympischen Spiele

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
