iPhone Love

iPhone im Winter mit Handschuhen bedienen

Posted on: 13. Oktober 2009

iPhone mit Handschuhen bedienen

iPhone mit Handschuhen bedienen

Es steht unausweichlich fest: Der Sommer ist vorüber. Heute habe ich zum ersten Mal in dieser Saison Handschuhe anziehen müssen. Ich war auf dem Gehweg, bepackt mit Hand- und Sporttasche – da geschah das Unausweichliche: mein iPhone klingelte. Umständlich kramte ich mein iPhone aus der Tasche und wollte den Anruf wie gewöhnlich per Swipe annehmen. Doch – oh Schreck – ich konnte den Anruf nicht mit Handschuhen annehmen! Bis ich meinen Handschuh ausgezogen hatte, war der Anruf schon wieder weg.

Zum Glück gibt es eine Lösung für klirrend kalte Tage und gleichzeitig warme Finger: Anbieter wie DotsGloves oder North Face haben dieses Problem erkannt und sind zur Tat geschritten. Sie haben kurzerhand iPhone-freundliche Handschuhe entwickelt:

Schicke Handschuhe von DotsGloves ab 15 USD

Schicke Handschuhe zur iPhone-Bedienung an kalten Tagen von DotsGloves ab 15 USD

Sportliche Handschuhe für's iPhone gibt's bei The North Face für 40 USD

Sportliche Handschuhe für's iPhone gibt's bei The North Face für 40 USD

Natürlich lassen sich auch Touchscreens anderer Geräte mit diesen Handschuhen bedienen. Meine Vermutung aber: Apple wird das Touchscreen der nächsten iPhone Generation mit regulären Handschuhen bedienbar machen. Obwohl Apple ein Patent auf Touchscreen-Handschuhe angemeldet hat…

Verwandter Artikel: „Do It Yourself: Handschuhe iPhone tauglich pimpen

Schlagwörter:

3 Antworten to "iPhone im Winter mit Handschuhen bedienen"

So kalt ist es bei uns auch nicht, das wir Handschuhe zum bedienen eines iPhone brauchen. ;)

Aber hübsch sind sie!

Du weißt doch, verfrorene Mädels… ;)

[…] ist der iPhone-Bildschirm mit Standard-Handschuhen nicht zu bedienen. Abhilfe schaffen entweder spezielle Handschuhe – oder eine nähfreudige Oma bzw. Mutter! Denn mit der nachfolgenden Anleitung sind im […]

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
