iPhone Love

Pole Position: Formel 1 Live auf dem iPhone

Posted on: 15. Oktober 2009

Pole Position von RTL

Pole Position von RTL

Nico Rosberg hört gerne Mike Olfield. Lewis Hamilton spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre. Das Red Bull Racing Team hat nicht etwa im österreichischen Städchen Fuschl am See sondern im englischen Milton Keynes seinen Firmensitz. Und das Jahresbudget vom Ferrarri Formel 1 Team  beträgt ca. 260 Mio Euro (im Gegensatz zum Team „Force India“ mit „nur“ ca. 80 Mio Euro pro Jahr) .

Woher ich als bekennender Formel 1 Ignorant das weiß? Hahaaa: Alles in der Tasche mit dem iPhone App RTL Pole Position! Nicht nur die Steckbriefe von Mannschaften und Fahrern der Formel 1 finden sich hier: Das App informiert zudem mit der aktuellen WM-Wertung und News, Rennstrecken, Bildergalerien, Streckenvideos und Live Ticker:

Mit dem iPhone App Pole Position von RTl seid Ihr immer im Formel-1-Bilde: News, Steckbriefe und Live-Video-Übertragung inklusive!

Mit dem iPhone App Pole Position von RTL seid Ihr immer im Formel-1-Bilde: News, Steckbriefe, Live-Video-Übertragung - und mehr - inklusive!

Dem aber nicht genug: Der absolute Renner (im wahrsten Sinne) ist die exklusive Live-Übertragung der Rennen per Video Stream! Nachdem wir bereits die Bundesliga in der Tasche haben, kommt also die Formel 1 noch hinzu. Jungs: Das sind schlechte Nachrichten für Eure Partnerinnen. Mädels: Haltet Eure Liebsten hiervon fern… (ein Glück, dass mein Herzblatt dieses Blog nicht liest – ich hätte sonst kein iPhone mehr!).

Live-Übertragung von Formel 1 Qualifying und Rennen auf Euer iPhone

Live-Übertragung von Formel 1 Qualifying und Rennen auf Euer iPhone

Das App „RTL Pole Position“ ist derzeit kostenlos im App Store zu haben. Die Kosten für das Video-Streaming fallen abhängig von Eurem Provider an, es stehen Laut RTL  unterschiedliche Streaming-Qualitäten zur  Verfügung.

Ach ja: Lachen musste ich ja über folgende Warnung zum App von iTunes:

iTunes nimmt's ernst mit den Warnungen...

iTunes nimmt's ernst mit den Warnungen...

1 Response to "Pole Position: Formel 1 Live auf dem iPhone"

Bei den großen anzahl an Apps gibt es ja wirklich noch sinnvolle Apps. Da ich am Wochenende viel unterwegs bin, kommt diese App wie gerufen – und, welch ein glück das ich keine Freundin habe ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: