iPhone Love

Apple-Wallpapers für’s iPhone

Posted on: 3. November 2009

Nachdem Halloween vorbei ist, braucht mein iPhone ein neues Hintergrundbild – also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden! Meinen Fund möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Zum Anzeigen des Original-Bildes könnt Ihr einfach auf das jeweilige Bild klicken. Hier findet Ihr eine Anleitung, wie Ihr ein neues Hintergrundbild auf dem iPhone einfügen könnt.

Verwandte Artikel:
16 Apple Wallpapers für iPhone4 & iPad
Weihnachtliche iPhone Hintergrundbilder

Viele weitere iPhone Hintergrundbilder gibt es bei Designrfix.

2 Antworten to "Apple-Wallpapers für’s iPhone"

Ich lese schon eine Weile mit hier und finde den Blog echt super! Ich habe mein iPhone noch nicht so lange und finde hier jede Menge Anregungen und Tipps.
Die Wallpaper kannte ich zum teil schon (aber schön sind sie!), aber der Tip wie man die Bilder einfügt – ohne iTunes. SUPER! Vielen Dank. Das ist echt klasse. Mit iTunes ging es ja auch, aber doch recht umständlich. Bin ganz glücklich. Nochmals vielen Dank!
Berliner brosten

Hallo Berliner brosten,
herzlichen Dank für das nette Feedback – es freut mich sehr, dass ich Dir mit dem Blog weiterhelfen kann!
Viele Grüße aus München von Kira

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
