iPhone Love

Ein Stativ für’s iPhone

Posted on: 12. November 2009

Das Stativ für's iPhone von XShot

Das Monopod mit iPhone erinnert ein einen Golfschläger ;)

Nachdem es bereits Objektive für das iPhone gibt, rückt nun das nächste Photo-Accessoire für’s iPhone nach: Die Firma XShot hat ein iPhone Case im Repertiore, das an ein beliebiges Stativ montiert werden kann. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie sie das mit dem Fernauslöser hinbekommen haben, aber vielleicht bin ich einfach auch noch nicht auf den Selbstauslöser gekommen.

Der Tripod für's iPhone kostet 29,90 USD

Das Case von XShot für's iPhone lässt sich an Tripods montieren und kostet 29,90 USD

Für 29,90 USD kann man das Case derzeit vorbestellen – ist doch was nettes für den Wunschzettel and den Weihnachtsmann!

4 Antworten to "Ein Stativ für’s iPhone"

Also eigentlich handelt es sich bei dem Artikel für 29.95$ um das Case, das einen Standardstativanschluss mitbringt und mit dem man das iPhone dann mit jedem x-beliebigen Stativ nutzen kann. Tolle Idee, ich hab mir auch schon mal überlegt ein beliebiges Case mit einem Gorillapod Adapter auszurüsten, aber das Problem ist wirklich die Fernsteuerung. Immerhin kann man Videoaufnahmen über das Headset steuern.

Danke für Deinen Hinweis, Christian – da bin ich auf die schönen Bildchen reingefallen!

Den Adapter in USA zu ordern, lohnt sich nicht. Der Transport kostet
über 30 US-Dollar—-mehr als der ganze Adapter kostet.
Nein, das „kleine Stahlgerippe“ muss man in Deutschland suchen.
Schade.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: