iPhone Love

MegaMan is back!

Posted on: 14. April 2010

MegaMan II

Schnell, schneller, MegaMan! Keine Gnade für ungeübte Jump and Run Gamer gibt es bei der iPhone Version von MegaMan II. Kaum hatte ich den Titel im App Store entdeckt, bin ich den Erinnerungen an meine Jugend erlegen und habe zugeschlagen.

Das iPhone App MegaMan II ist aufgebaut wie eine Spielkonsole. Grafiken und Sound transportieren mich tatsächlich 20 Jahre zurück in die Vergangenheit. Leider nur gedanklich: Meine Reaktion scheint irgendwie auf der Strecke geblieben zu sein. Mehr als 30 Sekunden überlebe ich in keinem der Level. Oder ist das Spiel schneller geworden? Wie auch immer… zwar endet mein Spiele-Spaß im Spiele-Frust, wer aber MegaMan II noch aus seiner Jugend kennt: der Download lohnt sich schon aus nostalgischen Gründen.

MegaMan II ist derzeit als kostenfreie Lite-Version oder als Vollversion für 0,79 Euro zu haben.

PS: Einen kleinen Tick einfacher spielt sich das MegaMan-II-App auf dem iPad.

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
