iPhone Love

…SCHLAAAND!!! Hintergrundbild für’s iPad

Posted on: 18. Juni 2010

Nach der heutigen Fußball-WM-Niederlage gegen Serbien hatte ich den Drang, unser Team zu unterstützen. Also habe ich ein paar Pixel in Photoshop geschubst und – schwupp-di-wupp – zwei Fußball-Hindergrundbilder für mein iPad geschaffen. Und damit es für unsere Mannschaft auch viel gutes Karma gibt, muss ich diese natürlich mit Euch teilen :)

Das Fußballfeld "...Schlaaand!!!" für's iPad gerhört während der WM einfach auf das iPad.

Das Fußballfeld "...Schlaaand!!!" für's iPad gerhört während der WM einfach auf das iPad!

Das Fußballfeld für's iPad - prima für den Home-Bildschirm geeignet

Das Fußballfeld für's iPad - prima für den Home-Bildschirm geeignet.

Diese Wallpapers lassen sich übrigens auch auf dem iPhone schön einsetzen. Viel Spaß!

3 Antworten to "…SCHLAAAND!!! Hintergrundbild für’s iPad"

Ähh heute hat das Karma aber gefehlt

…eben, drum! ;)

okey, da lad ich mal runter, für Mittwoch

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
