iPhone Love

iPad als Tablett getarnt

Posted on: 26. Juli 2010

Das iPad gibt es nun schon seit einigen Wochen in Deutschland zu kaufen. Jedoch sieht man kaum eines mal in der Öffentlichkeit. Das kann ich auch verstehen: Gerne würde ich während der U-Bahn-Fahrt in meinen Zeitschriften (via dem App „Zinio“ abonniert) blättern – jedoch möchte ich mich unter meinen Mitfahrenden nicht als Techie-Angeberin outen. Seit heute ist aber alles anders: Ich habe meinem iPad ein Skin verpasst!

Das iPad Skin "Blue Willow" wurde von dem Künstler Colin Thompson entworfen

Mein iPad sieht nun aus wie eine altertümliche Küchenkachel – oder wie ein Porzellan-Tablett! Es wird nun keiner so schnell darauf kommen, dass ich ein hippes Tech-Gadget in der Hand halte ;)

Dieses und viele weitaus stylischere iPad & iPhone Skins gibt es bei Gelaskins Deutschland zu kaufen.

3 Antworten to "iPad als Tablett getarnt"

natürlich nicht… es ist ja auch ganz normal, wenn jemand in der U-Bahn auf einem Porzellan Tablett rumschiebt. ;)
Nicht böse sein! :)

LOL! Wenigstens sieht es nicht aus wie ein teures Elektrospielzeug, und das ist ja schon mal was ;)

Ich find´s auch hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
