iPhone Love

Elektropulli für’s iPad zu gewinnen

Posted on: 27. Juli 2010

Den stylischen Elektropulli aus Filz für’s iPhone kennen wir ja bereits. Frisch auf dem Markt sind die Cases für iPhones großen Bruder: Der Elektropulli für das iPad stehen dem iPhone-Case in nichts nach!

"Welches App verwendest Du auf dem iPad am liebsten?" - Antworte und gewinne diesen Elektropulli für's iPad!

"Welches App verwendest Du auf dem iPad am liebsten?" - Antworte und gewinne diesen Elektropulli für's iPad!

Diese schicke Filz-Schutzhülle für Euren elektronischen Begleiter könnt Ihr jetzt gewinnen: Beantwortet einfach die Frage „Welche App verwendest Du auf dem iPad am liebsten?“ – per Kommentar, Tweet an @iPhoneLoveDE oder per E-Mail. Der Sieger wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Einsendeschluss ist Sonntag, der 01. August 2010. Ich freue mich auf Eure Einträge!

Übrigens: Mit dem Erwerb eines Elektropullis unterstützt Ihr Klimaprojekte in aller Welt.

10 Antworten to "Elektropulli für’s iPad zu gewinnen"

„Things“ ist für mich absolut unverzichtbar – auch am iPad !

„Twitterrific“ der genialste Twitter-Client für das iPad.

„Osfoora HD“ ist mein Twitter-Client.

„pages“ finde ich gut!

Für mich ist die wichtigste App Echofon.

Ich bin verrückt nach meiner Timeline und daher ist das auch ein Muss auf meinem iPad.

Reeder: perfekte RSS-App, praktisch und einfach zu bedienen. Scrabble ist auch ganz witzig.

„Instapaper Pro“ – Artikel speichern, um sie später offline lesen zu können und zwar ohne Werbung. Genial!

Hallo Kira,

vielen Dank für meinen Gewinn! Ich freue mich…..yeahhhhhh

…prima, dass der Elektropulli Dir gefällt – viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
