iPhone Love

Über dieses Blog

Kira Song

Kira Song

iPhone Love wurde von mir, Kira Song, ins Leben gerufen. Ihr findet hier Empfehlungen für Apps oder Accessoires sowie Kurioses rund um iPhone & iPad.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Eure Kira
(die Ihr auch bei appstory.tv und AppAdvisors findet)

Credits

Dieses Blog wäre nicht ganz so nett geworden ohne die Unterstützung einiger besonderer Menschen. Ich danke Verena Schmunk (ohne Dich würde ich heute immernoch vom iPhone träumen statt eines in der Hand zu halten), Heike Bedrich (dafür, dass Du auch ein iPhone gekauft hast und mein Telefon kurzerhand zur iPhone-Hotline umgewandelt hast), Christoph Bauer (für Dein kritisches Auge), Klaus Eck (für die Blog-Beratung zwischen Tür und Angel) und Doris Eichmeier (vielen Dank für’s an-twittern!).

Verantwortlich für den Inhalt: Kira Song (Kira Song ist auch persönlich auf Twitter zu finden)
Anschrift: Oskar-von-Miller-Ring 36 | 80333 München

Kontakt: mail@iphone-love.de
Online: www.appstory.tvwww.appadvisors.com
Telefon +49 (0)89 44 23 69 92

11 Antworten to "Über dieses Blog"

Hallo Frau Song!

Also dieser Blog ist ja mal wirklich einen Besuch wert! Nicht nur für iPhone-Liebhaber sind die Themen interessant. Und das Design gefällt mir wirklich super! Da scheint eine echte Liebesbeziehung zum iPhone zu bestehen. Iphone Besitzer können das wohl verstehen! Schaut doch auch gerne mal bei unserem Blog vorbei: http://www.24mobile.de/blog, hier findet Ihr auch interessante Artikel über andere Handys.

Ganz große Klasse! Von mir eine 1!

LG aus Hamburg

Hallo Herr Grasshoff,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar – es freut mich sehr, dass iPhone Love Ihnen gefällt :) Ich komme gerne auf einen Blick über den Tellerrand bei 24mobile.de vorbei!
Einen schönen Tag wünscht
Kira Song

Hallo Kira Song,
die Seite ist wundervoll und lebt von einer Menge Ideen. Ich liebe ausgefallene Tipps für Designverliebte und möchte daher dem, der es nicht kennt die I-Pad Hüllen von Vapami empfehlen – superedel!

mein eigener Blog ist , hier stelle ich die schönen und kuriosen Dinge des Lebens vor. herzliche Einladung!
Anja Lennartz

Der Link zu meinem Blog und zu Vapami sind leider verschwunden –
hier nochmals: http://betreutesgeniessen.wordpress.com
und
http://www.vapami.com/Bekleidung/TaschenCases/iPad-Case-brandy-fuer-iPad-12-und-3::301.html
damit der Tipp auch ein Tipp ist!

Servuz Kira,
coole Seite, man sieht sich ja immer 2 mal im Leben.. ;-)
Grüße vom Wien-Slowakei Rumtreiber und Orient Mann von xing, der mit 33 nun auch mal Schnickschnack, wie Iphone + PS3 entdeckt hat. Weiter so !
Gruß vom Don Thomaso

Hey Thomaso! Schön, mal wieder von Dir zu hören. Freut mich, dass Du hier etwas interessantes für Deinen Schnickschnack findest ;) LG, Kira

Hi, hier ist der bert von Blog4i.de – dein Blog gefällt mir wirklich gut. Würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an einem Linktausch hast. Vielleicht könnte ich dich auch als Gastautor auf meinem Blog4i.de gewinnen.

Lass einfach mal etwas von dir hören.

Es grüßt der bert

Sehr schöner iPhone Blog.

Hoffe Sie haben nichts dagegen wenn ich in meinem Blog auf Ihren verweise.

Hi Thomas,
aber gerne doch :)
LG, Kira

hallo,
ich wollte anfragen, ob jmd die kontakt daten der angry birds kostüm helden kennt?
bzw ob man diese kostüme im handel o im web kaufen kann?
danke

Hallo Sabrina, ich vermute stark, dass es sich bei den Kostümen um Einezlanfertigungen und Handarbeit handelt. Vielleicht hast Du ja noch eine nähtüchtige Oma, auf die Du zurückgreifen kannst…?

Hinterlasse einen Kommentar

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung