iPhone Love

iPhone Cases – startklar für’s Oktoberfest

Posted on: 16. September 2009

Das Münchner Oktoberfest steht vor der Tür – und in Bayern wird seit Wochen um die stylischsten Wiesn-Outfits und Accessoires gewetteifert. Alles schön und gut – aber wie schaut’s mit Eurem Lieblings-Gadget aus?

Die Lösung: Der Elektropulli“ aus trendigem Filz schützt Euer iPhone in entsprechend stylischer Manier vor dem Geschüttel auf diversen Fahrgeschäften. So RICHTIG Wiesn-tauglich jedoch wird der Elektropulli mit dem Trachten-Upgrade* von Alpenflüstern:

Ein Elekropulli iPhone-Case schützt Euer iPhone und hält das Display zudem mit dem speziellen Innenfutter sauber

Ein Elekropulli-Case schützt Euer iPhone und hält das Display zudem mit dem speziellen Innenfutter sauber. Wiesn-schick werden die Cases mit den bayerischen Anhängern von Alpenflüstern*.

Die Cases aus Filz bekommt Ihr im Online-Shop von Elektropulli für 23,80 Euro. Die Anhänger gibt es separat online bei Alpenflüstern ab 7,90 Euro. Während dem Oktoberfest verlosen wir auf iPhone Love die obigen Cases – also: Augen aufhalten und unseren Newsletter abonnieren!

Übrigens, der Elektropulli wird mit „Klimapflaster“ ausgeliefert: Für jede verkaufte Tasche werden Klimaschutzprojekte unterstützt. Diese sparen genau soviel CO2 ein, wie für Produktion und Betrieb des iPhones oder des iPods nötig sind.

lochstanzung*Die Loden-Cases haben wir extra für diesen Artikel mit den Oktoberfest-Anhängern gepimpt: Einfach mit einer Lochzange ein kleines Loch in das Loden-Case Stanzen und den Anhänger befestigen – hält prima und sieht gut aus!

3 Antworten to "iPhone Cases – startklar für’s Oktoberfest"

[…] Blut abgezapft). Das eigene  iPhone lässt sich mit der neuen Oktoberfest-App oder auch einem Wiesn-taugliches Gewand für das Volksfest rüsten. Wer dagegen nicht nach München reisen möchte, findet inzwischen […]

Vielen Dank für diese tolle Idee. Getreu dem Motto „Pimp my dirndl“ kann man damit endlich auch sein iphone wiesentauglich upgraden. Kurz vor dem Contdown zum allgegenwärtigen „O‘ zapft is“ muss ich mir unbedingt noch einen Elektropulli mit stylischem Wiens-Anhänger besorgen.

Des sind ja mal wirklich schöne Iphone Taschen! Und die Idee mit den Anhängern finde ich auch super, da man ja sonst nix hinhängen kann ans Iphone. Toll! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: