iPhone Love

Elektropulli Case für’s iPhone zu gewinnen!

Posted on: 18. September 2009

Also, ich muss gestehen, ich gebe diese schicken „Elektropullis“ echt nicht gerne her. Aber ich habe es der Dame von Elektropulli versprochen. So trenne ich mich in den kommenden Tagen von diesen feinen Accessoires und beneide schon jetzt die Gewinner unter Euch. Heute geht die Verlosung des ersten von 3 Cases los:

iPhone Elektropulli in Weiß

Dieser schicke iPhone Elektropulli in Weiß könnte Dir gehören: Einfach die Frage "Why I love my iPhone" beantworten und an der Verlosung teilnehmen!

Klimapflaster

Klimapflaster

Das Innenfutter des Elektropullis schützt das iPhone vor Fusseln auf dem Display.  Eine feine Sache ist außerdem das “KlimaPflaster”  – für jede verkaufte Tasche werden von Elektropulli Klimaschutzprojekte unterstützt, die genau soviel CO2 einsparen, wie für Produktion und Betrieb des iPhones oder des iPods nötig sind. Die Cases sind sehr gut verarbeitet, der Loden-Stil passt perfekt zu Dirndl und Lederhosen – aber nicht nur!

Und so nehmt Ihr an der Verlosung teil:
Was fällt Euch zum Thema „Why I love my iPhone“ ein?
Ihr könnt eine Zeile schreiben, etwas malen oder ein Foto machen – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sendet Euere Antwort einfach per Twitter, als Kommentar unter diesen Artikel oder per Email ein (Hashtag/Betreff: #iphonelove). Unter allen Teilnehmern wird am Dienstag, dem 22.09.2009, das weiße Elektropulli-Case verlost!

Mit Anhänger wird das Case Oktoberfest-tauglich

"Herzerl"- Anhänger

Mit diesem süßen Herz-Anhänger im Oktoberfest-Style (von Alpenflüstern) ist Euer iPhone dann bestens für die Wiesn gerüstet. Den Anhänger könnt Ihr gemeinsam mit dem iPhone Case gewinnen!

Verwandte Artikel:
Oktoberfest Guide 2009
iPhone Cases – startklar für’s Oktoberfest

13 Antworten to "Elektropulli Case für’s iPhone zu gewinnen!"

Ich war die letzten beiden Tage in HH auf einem Community und Marketing 2.0-Summit und dort traf ich einen Mann, der weinte.
Er weinte vor einigen Leuten, weil er sein iPhone verloren hatte.
Es ging ihm nicht mal so sehr um die Daten, die drauf waren, sondern um SEIN iPhone und da wurde mir schlagartig klar:

Ich liebe mein iPhone, wie ich vorher noch nie ein mobile device geliebt habe.

Ich kann leider nicht malen und auch nicht dichten.

Ich liebe mein iPhone

OMG, ich würde garantiert heulen wie ein Schlosshund, wenn mir mein iPhone abhanden käme…! Danke für Deine Story :)

Ich habe vor vier Wochen mein iPhone im Bodensee verloren… Danach zwei Wochen Staatstrauer, denn die Telekom zeigt null Kulanz bei iPhones :(

Dann kam mein Bruder, hat seinen Vertrag verlängert und mir das neue iPhone 3GS gegeben… An diesem Tag begann ich wieder zu lachen!

Ein Freund behauptete, ein Hecht hätte bei ihm angerufen, aber seit diesem Tag hab ich mich entschieden ein Cover für das phone zu finden… Vielleicht bekommt es ja hier einen Pullover???

Viele Grüße
Georg

p.s.: von uns war Axel beim Community Summit. Meg, ahst Du ihn getroffen? Ich war leider in Kölle.

@georg Ich hoffe, Du hattest keine Angel-Apps auf Deinem iPhone, sonst wissen die Fische jetzt Bescheid… ;)

Ich sag mal so: Ich liebe das iPhone überhaupt. Da ich etwas umtausch- und Wandlungsbelastet bin; also nicht ich – sondern meine iPhone – wäre es eher ungünstig, mich in ein Einzelnes zu verlieben.

Allerdings gebe ich unumwunden zu: Es geht ohne iPhone nix mehr. Zuallererst kommt natürlich mein Schatz … aber dann schon sofort an zweiter Stelle – das iPhone.

Wie macht sich das bei mir bemerkbar?
Ganz einfach – es ist immer und überall dabei … falls es mal fehlt – gibt’s regelrechte Entzugserscheinungen.

Ich musste bedingt durch eine Wandlung im August 2009 etliche Tage auf mein iPhone verzichten, da Apple es abholen ließ … allerdings vergaß mir zuvor zu sagen, dass sie kein Neues liefern können … und so vergingen die Tage.

Ich stand in dieser Zeit vollkommen neben mir … bis ich auf die Idee kam und holte mir als Ersatz einen iPod touch… schlagartig ging es mir besser. Der touch ist (fast) genau das Gleiche wie ein iPhone – nur eben ohne Telefon … aber meine Entzugserscheinungen waren wie weg geblasen.

Weiteres dazu hier auf meinem Blog unter: http://blog.bikershrek.de/2009/08/18/iphone-entzugserscheinungen/ … und Tag iPhone.

Beste Grüße
bikershrek

Vielen Dank für Deine Einsendung, Bikershrek! Gut zu wissen, dass ein iPod Touch bei iPhone-Verlust etwas trösten kann…

@ Georg – wer ist denn wir?!
Und welche Kulanz hast Du denn erwartet …?
Wenn man Dir Dein Auto stiehlst, bekommst Du ja von VW, Opel, etc, auch kein neues, oder?

Hach!
Es gibt doch sicherlich Versicherungen, oder?!
Wobei … die Daten sind das eine, die GEFÜHLE sind das andere und gegen deren Verlust kann man sich nicht versichern!
+VERLIEBT+

Du hast ja recht… Aber wenn ich meinen Opel zu Schrott fahre, dann kommt mir mein Händler meistens trotzdem mit einem Nachlass entgegen und sagt nicht: Kauf nen VW, Ford oder Skoda, da gibts Rabatt… aber deinen geliebten Opel zahlst Du voll. :(

Es war ja doof, keine Frage. Ich hätte mir nur von T-Mobile etwas sentimentalere Reaktion gewünscht, wenn das geliebte iPhone einen unfreiwillig verlässt….

p.s.: wir sind HolidayCheck

Sag mal, Georg, hat HolidayCheck ein iPhone App? :)

Hi Kira,

Es gibt glaube ich eine App, die gerade in Arbeit ist.
Hat was mit Bildern zu tun, ich weiß aber noch nicht, ob sie schon online ist.

Wir optimieren gerade auch die gesamte Page auf „mobile“ damit es künftig auch mit dem iPhone Spaß macht zu „checken“

Ich bin ja begeisterte Qipe-App Userin. HolidayCheck als App kann ich mir super vorstellen – meldet Euch doch, wenn’s irgendwann soweit ist!

Jau, dann habe ich mir diesen Vortrag angehört – der Axel hat das echt gut gemacht! :)

[…] Kira ↓ Einen Kommentar hinterlassen Wenn es um hochwertige und stylisch-schlichte iPhone Taschen aus Filz geht, hat Elektropulli hierzulande die Nase vorn. Seit Neuestem gibt es diese schönen Hüllen auch […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frisch vom iPhone Love Twitter-Channel:

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung
%d Bloggern gefällt das: