iPhone Love

Weihnachtliche iPhone Hintergrundbilder

Posted on: 11. Dezember 2009

Es soll weihnachten, aber die Stimmung will einfach nicht so recht aufkommen. Geht’s Euch auch so? Ich glaube, für mehr Weihnachtsstimmung hilft zumindest schon mal ein entsprechendes Wallpaper auf dem iPhone. Hier meine Best-of-Xmas-Wallpaper-Kollektion für Euch zusammengestellt:

Hier findet Ihr eine kleine Anleitung, wie Ihr diese stimmungsvollen Kunstwerke auf Eurem iPhone einrichtet. Ich wünsche Euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit!

Verwandte Artikel: Apple-Wallpapers für’s iPhone

4 Antworten to "Weihnachtliche iPhone Hintergrundbilder"

Eine tolle Sammlung! Da kann ich ja jetzt jeden Tag wechseln und habe stets weihnachtliche Stimmung dabei. Dazu noch ein paar Christmas Classics auf dem iPod und ab zum Weihnachtsmarkt :)

Prima – dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

[…] Verwandte Artikel: Weihnachtliche iPhone Hintergrundbilder […]

Die Bilder kann man im übrigen nicht nur am Iphone verwenden. Mein mda hat auch grad ein neues Styling bekommen.

lg,
phil

Hinterlasse einen Kommentar

Hier geht's zur iPhone Love Newsletter Anmeldung